26. Juni 2016

Hard Wired Rezi 5/5

>>Wenn du mit dem richtigen Menschen zusammen bist, ist das, wozu ihr euch gemeinsam entwickelt, um ein Vielfaches besser. Größer, als du dir in diesem Augenblick auch nur vorstellen kannst.<< 

Titel:             Hardwired
Autorin:       Meredith Wild
Verlag:          Egmont LYX
Erschienen: 01.05.16
Seiten:           352 
ISBN:            978-3-7363-0124-5 
Preis:             12,99€
Weitere Bände: 1. Hardwired - verführt
                               2. Hardpressed - verloren
                               3. Hardline - verfallen
                               4. Hardlimit - vereint


Inhalt
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er
schmettert ihr Projekt, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Selfmade-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin....


Meinung
Meiner Meinung nach ein wundervoller Reihenauftakt. 
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an. Die Figuren sind charakterlich gut beschrieben. Und man konnte deren Verhalten gut nachvollziehen.

Ich finde die Liebesgeschichte von Blake und Erica einfach nur spannend, romantisch und leidenschaftlich. Zwischen den beiden besteht ein ständig brennendes Feuer, das keiner der beiden zum löschen bringen kann und das fand ich einfach faszinierend.

Die beiden sind von grundaus verschieden, und doch haben sie viele Gemeinsamkeiten und ergänzen sich perfekt!

Im Laufe der Handlung kommen sie sich immer näher und schon bald
erfährt Blake, Ericas dunkles und erschütterndes Geheimnis.
Und das macht die Geschichte so spannend.

 Erica kam mir anfangs etwas unsicher vor, aber im Laufe des Buches kam sie dann aus sich herraus und das fand ich super. Blake hatte mich, genau wie Erica, von der ersten Seite an fasziniert.

"Hardwired" war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur spannend und atemberaubend.
Viele Handlungen waren zwar vorhersehbar, aber dennoch hatte ich Spaß beim lesen.
Ich freue mich jetzt schon die weiteren Bänden zu lesen, wie es wohl mit Erica und Blake weitergehen wird und ob ihre Liebe eine Zukunft hat....


Mir hat der dieser Schreibstil sehr gut gefallen. Man wird in die Geschichte hineingezogen und fliegt nur so durch die Seiten. Zudem muss ich auch noch sagen, dass mir das wundervoll Gold gestaltete glänzende Cover sehr gut gefallen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen