13. Juni 2016

Black Dagger Rezi - 5/5


Das wird meine erste Rezension auf meinem Blog sein, also seid bitte gnädig zu mir :D Ich werd es absichtlich alles kurz halten,da ich persönlich auch nicht so gerne superlange rezi's mag.... :D
PS: achtet nicht auf meine Rechtschreibung :D
Meine erste Rezension wird um das Buch Black Dagger - Wrath & Beth von J.R. Ward gehen.




Inhalt
Als die hübsche, junge Journalistin Beth Randall eines Tages dem ebenso mysteriösen wie attraktiven Wart begegnet, ist es um sie geschehen, und die beiden beginnen eine heiße Affäre. Doch Wart ist ein Vampir und der Anführer der geheimen Bruderschaft der BLACK DAGGER. Beth wird in eine Welt gezogen, die dunkel und gefährlich ist - und erotisch


Cover
Als ich das alte cover gesehen habe,war ich mir nicht mehr so sicher ob ich es überhaupt lesen sollte. Aber man soll die Geschichte ja nicht nach dem cover beurteilen. Und da ich es eh als ebook hatte,hat es mich nicht gestört. Nach dem ich es gelesen hatte, fand ich auch das cover passend zur Geschichte. Dennoch find ich die neuen cover viel hübscher.


Meinung
Da ich sehr gerne Vampir Geschichten lese, war dies das richtige buch für mich. Ich kam etwas stockend in die Geschichte rein, da ich doch etwas anderes erwartet hatte. Dennoch lief die Geschichte in einen schönen raschen tempo voran. Am ende wurde es nochmal richtig spannend. Wer mal etwas anderes lesen möchte als Twilight, sollte unbedingt zu diesem Buch greifen.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen